Filiale Petersberg



Unser Betrieb im Mochauer Ortsteil Petersberg bei Döbeln betreut seit 1995 Fahrzeuge der Marken Chrysler und Jeep

Ab 2005 wurde der Vertrag um die außergewöhnliche Marke Dodge erweitert. Damit betreuen wir nun alle Modelle und Marken der Chrysler Group LLC.



Ein Jahr später unterzeichneten wir einen Händlervertrag mit Suzuki Automobil.

Mit der Verschmelzung der Traditionshersteller Lancia und Chrysler im Jahre 2011 wurden wir autorisiert, zusätzlich als Lancia, Jeep, Chrysler, Dodge Servicepartner das unverwechselbare Modellprogramm der Marken zu vertreten.

 


 

Seit 2013 vertreten wir die koreanische Allradmarke Ssangyong im Vertrieb & Service.

 


Wir bieten die komplette Fahrzeugpalette für alle Bedürfnisse, vom Kleinwagen bis zum großen Geländewagen, von sehr edel bis extrem robust, neu oder gebraucht. Das alles mit dem höchsten Anspruch an Qualität und Service.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Sie finden uns etwa 1km von der Autobahnabfahrt Döbeln Ost entfernt.


Testen Sie uns, wir freuen uns auf Ihren Besuch!




Werkstatttermin


Teileanfrage


Rückrufaktion


Instagram