Filiale Grimma



Der Betrieb in Grimma wurde im März 2001 als Filiale der Chrysler & Jeep Vertretung des Stammhauses Mochau eröffnet.

Ab 2005 wurde der Vertrag um die Marke Dodge erweitert. Damit betreuten wir nun alle Marken der Chrysler Group LLC.



 


Ein Jahr später erhielten wir den Händlervertrag mit Suzuki Automobil.




Mit unserem 2008 eröffnetem Gebrauchtwagenzentrum erweitern wir unser Angebot um das "Second Hand" Segment.
Offen für Marken und Typen. Selbstverständlich geprüft vom Meisterhand. Garantiert.









Mit der Verschmelzung der Traditionshersteller Lancia & Chrysler im Jahre 2011 wurden wir autorisiert, als Lancia Vertragshändler das komplette Modelprogramm beider Marken zu vertreten.





Seit 2013 vertreten wir die koreanische Allradmarke Ssangyong im Vertrieb & Service.







Für die Traumwagen Dodge & RAM wurden wir 2017 als offizieller Vertriebs- und Servicepartner ernannt.








Wir bieten die komplette Fahrzeugpalette für alle Bedürfnisse, vom Kleinwagen bis zum großen Geländewagen oder Pickup,
von sehr edel bis robust, neu oder gebraucht.
Das alles mit höchsten Anspruch an Qualität und Service.

Testen Sie uns! Wir freuen uns auf Sie.






Werkstatttermin


Teileanfrage


Rückrufaktion


Instagram